Terminvereinbarung

Für Termine bitte im Studio vorbeikommen und eine Anzahlung (Anzahlung errechnet sich prozentual nach geschätztem Aufwand) mitbringen da wir sonst für euch keinen Termin festschreiben können.

Bitte beachtet, dass es uns unmöglich ist Tattooberatungen, Terminvereinbarungen oder Preisauskünfte am Telefon oder per Mail zu beantworten.

Für diese Punkte bedarf es unbedingt eines persönlichen Kontaktes.

Motive

Am besten nehmt Ihr euch Zeit und überlegt was euer Wunschtattoo werden soll,oder in welche Richtung es gehen soll.

Schaut euch um: im Internet, in den Zeitungen und Zeitschriften, sprecht mit Freunden und Bekannten, die schon eine Tätowierung haben um euch Inspirirationen zu holen und um zu sehen was alles machbar ist.
Wir verfügen, im Studio, über reichlich inspirierendes Material und stehen euch gerne mit Rat, Tat und einer Tassee Kaffee zur Seite und entwerfen für euch selbstverständlich euer individuelles Tattoo.

Sterilität und Hygiene

Wir bieten euch die höchstmöglichen hygienischen Standarts an.

Wir bestehen den jährlichen Hygienetest, deswegen verliere ich darüber keine großen Worte, sehe das als selbstverständlich an.

Kommt einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild davon.