Das Papirouge Team 

 

Marco Klose:

39 Jahre alt und Tätowierer seit 6 Jahren. Marco ist Gewinner von der Tattoo-Tvshow Pain&Fame 2016 und seit 2013 Jahren ein festes Mitglied in unserem Team. Sein realistic Stil, am liebsten in fullcolor, besticht durch seine Detailverliebtheit und Individuelle Kunst.

Boris Neumann:

35 Jahre alt und Tätowierer seit 2013. Boris arbeitet am liebsten im Watercolor, Abstract- und Oldschoolstyle. Genauso sticht er aber auch freehand gezeichnete Schriften und Mandalas. Also ein echter Allrounder der mit euch das maßgeschneiderte Motiv designen wird !

Lucky:

40 Jahre alt und Tätowierer seit dem Jahr 1998. Lucky ist official PapiRouge Guestartist. Er ist seit der Eröffnung unseres Studios alle 2 Monate für ca 2 Wochen bei uns anzutreffen! Als angesehener Realismustätoowierer der schon viele Preise auf internationalen Messen gewonnen hat, überzeugt Lucky mit seiner absoluten Perfektion bei der Umsetzung auf der Haut.

Fionn:

23 Jahre alt, seit 2014 der Shop-Manager und Stellvertreter von Inhaber Andy. Fionn hat ein großes Talent für die individuelle Anfertigung von Grafikdesigns und startet jetzt auch seine Tattoolehre in Richtung Mandala und Geometricstyle.

Carsten:

22 Jahre alt, supportet 1-2 Mal wöchentlich das PapiRouge Team bei seiner Arbeit.

Andy:

33 Jahre alt und Besitzer, Shopmanager und Piercer des PapiRouge Tattoostyle. Am 15.3.2012 eröffnete Andy das Studio welches in kurzer Zeit einen großen Erfolg zu verzeichnen hat. Wer unseren Shop besucht wird bei Andy immer ein offenes Ohr für eure Ideen finden. PapiRouge Guestspots: Das PapiRouge bietet Gastartisten aus der ganzen Welt ein künstlerisches Zuhause. Jeden 2.- 3. Monat bekommt ihr die Möglichkeit auf individuelle Anfertigunen von internationalen Topkünstlern.

Mehr Infos im Shop oder auf unserer Facebookseite sowie per Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!